Hausmesse bei Kurtz Ersa

Am 17. November besuchte eine Auswahl des Balzer-Teams die Hausmesse bei Kurtz Ersa in Kreutzwertheim. 

Willkommen in der virtuellen Realität – smarte Lösungen erleben, bevor sie real werden! 

Unter diesem Motto stand unter anderem die Hausmesse. So gab es  an einer Station die Möglichkeit via Real Turnkey Solution jeden Prozessschritt aus nächster Nähe unter die Lupe zu nehmen. 
Mit großem Interesse konnte das Balzer Team gemeinsam mit dem Geschäftsführer, Herrn Joachim Balzer, die zahlreichen Exponate aus dem Bereich der Gießereimaschinen zum Teil live in den Werkshallen des Konzerns erleben. Hierbei wurde das Team stets kompetent von einem Kurtz Ersa-Mitarbeiter durch die Ausstellung geführt und auch für das leibliche Wohl war in einem eigens hierfür errichteten Catering-Bereich bestens gesorgt.